Menü

Anfahrt und AGBs für Susanne Hirner, Pilatestrainerin

Postanschrift und Büroadresse:

Susanne Hirner
Bauschweg 14
80999 München

Tel. 089/81889687

Unterrichtsorte:

  • vor- und nachmittags:
    Familienzentrum (FAM) Allach-Untermenzing
    St.- Johann-Str. 26
    80999 München
  • abends:
    den Kursort finden Sie auf Ihrer Anmeldebestätigung

AGB`S

Nach ihrer schriftlichen Anmeldung erhalten sie eine Anmeldebestätigung per email zugesandt. Wenn sie der Anmeldung nicht binnen einer Woche wiedersprechen ist sie gültig. Ein kostenloser Rücktritt ist jederzeit möglich bis 6 Wochen vor Kursbeginn, wenn der Rücktritt 6 bis 2 Wochen vor Kursbeginn erfolgt wird 50 % der Kursgebühr fällig, danach 100 %. Wenn sie eine Erstatzperson schicken wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 Euro fällig.

Eine Änderung der Unterrichtsform ist jederzeit möglich und bedingt keine Rückersrtattung der Kursgebühr.

Ich speichere ihren Namen, Tel. Nr.  und Email Adresse während der Kursdauer um sie für wichtige Informationen zu kontaktieren. Nach Kursende lösche ich ihre Daten umgehend. Wenn sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sind bitte lösche ich sie jederzeit.

 

 

Verschenktag 16.05.2021 ab 10 Uhr findet auf jeden Fall statt. Hier findet ihr alles Verschenkstationen Verschenktagkarte

Neu: Fit mit Baby Plätze frei ab Juni

zumba susanne hirner

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

vorherige Seite: Anfrageformular
nächste Seite: Partnerlinks