Menü

Zumba mit Susanne: Sei dabei - wir haben gemeinsam viel Spaß

Info und Anmeldung Zumba

Du tanzt gerne? Du schwitzt gerne? Du liebst heiße Latino-Rhythmen? Oder Du willst mal was Neues ausprobieren? Oder ordentlich Kalorien verbraten in kurzer Zeit? 

Dann bist Du hier goldrichtig!

Zumba bringt jede Menge Spaß

Ohne Stress und stupides Training verbrennst Du Kalorien ohne Ende!
Es fühlt sich eher nach Party als nach einem Training an und ist doch unglaublich effektiv!
Zumba ist wirklich für jeden geeignet der gerne tanzt! Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig! Neue Tänze erkläre ich immer erst in Ruhe, es kann jederzeit nochmal wiederholt oder nachgefragt werden da ich die Gruppen klein halte. Wir wollen vor allen Dingen Spaß miteinander haben.

4 Kurse in München Allach Vormittags und Abends

Montag        10.15 Uhr - 11.00 Uhr im FAM DG
Montag        19.50 Uhr -  20.35 Uhr im Saal der Schießstätte
Dienstag      20.45 Uhr  - 21.30 Uhr im Saal der Schießstätte
Mittwoch      09.40 - 10.25 Uhr im FAM DG

Im September vor dem Kursstart wird es eine Easy Schnupperstunde geben zum kennenlernen. Sei dabei! Zumba Schnuppertermin

Die Halbjahresgebühr für diesen Kurs beträgt 150,- Euro. Alle Kurse finden hybrid statt. Du kannst live oder online dabei sein, ganz wie es passt.

hier geht es direkt zur Zumba-Anmeldung

PILATES und ZUMBA sind eine perfekte Kombination!

Du hast Fragen? Stelle sie hier. Ich antworte Dir schnellstmöglich.

zumba susanne hirner

 

Die Anmeldung zu den Herbstkursen 2021 ist ab sofort möglich! Ich freue mich auf Dich!

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

vorherige Seite: Pilates
nächste Seite: Entspannungskurse