Menü

Der Musikgarten von Susanne Hirner – Musik, Tanz und Pilates

„Susanne verbindet Professionalität und Kompetenz auf wunderbare Weise mit einer persönlichen Atmosphäre. Der Musikgarten ist auch für meine dritte Tochter und mich immer wieder eine Wohltat"

Dr. Hanna Seitz

maximal 8 Kinder mit Eltern (gerne auch Großeltern!)

hier geht‘s direkt zur Musikgarten-Anmeldung


Instrumente im Musikgarten für Kinder

Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln, Trommeln und Xylophone wecken die Lust am Ausprobieren in jedem Kind. Die Kinder lieben meine Handpuppe Mimi, die immer neue Ideen und Dinge auf Lager hat, und ganz besonders auch Babalu, das Babatier, das uns immer wieder  kurz besucht. Lassen Sie sich von meinem Konzept überraschen!

Kinder lieben den Musikgarten

Die entspannte, offene Kursatmosphäre bietet ihnen eine Insel der Inspiration und eine erfrischende Bereicherung ihres Familienalltags. Die Kinder erleben sich als Teil einer festen Gruppe und lernen nebenbei Sozialverhalten und Gruppenregeln kennen. Jeder darf so sein wie er ist. Der Musikgarten erleichtert so den Einstieg in den Kindergarten oder die Krippe. Erzieherinnen bestätigen dies immer wieder!

Geschwisterkinder ab Krabbelalter bitte auch anmelden. Wegen Corona ist ja die Personenzahl leider strikt begrenzt. Geschwisterrabatt 50 %. Babys die bei Euch bleiben sind kostenfrei.
Bei freien Kursplätzen ist der Einstieg jederzeit möglich! 

Musikgarten 15 x 40 – 45 Min. Kursgebühr: 150 Euro

Montag                  9.15 Uhr bis 9.55 Uhr            geb. 07`20 - 01`21
Dienstag                8.55 Uhr bis 9.40 Uhr            Alter   2 - 3 Jahre
Dienstag                9.55 Uhr bis 10.35 Uhr         geb.  05`19 - 10`19
Dienstag              10.50 Uhr bis 11.30 Uhr         geb.  10`19 - 02`20
Dienstag              11.45 Uhr bis 12.25 Uhr         geb.   03`20 bis 09`20
Donnerstag            9.15 Uhr bis 10.00 Uhr          Alter   2 – 3 Jahre
Donnerstag          10.15 Uhr bis 10.55 Uhr         geb.   02`19 - 09`19
Donnerstag          11.10 Uhr bis 11.50 Uhr         geb.   09`19 -02`20
Bei Bedarf biete ich gerne einen zusätzlichen Kurs für Babys 06`20 - 12`20 geb. Donnerstag 12.05 Uhr an. Schreib mir in diesem Falle kurz über mein Anfrageformular.

hier geht‘s direkt zur Musikgarten-Anmeldung

 

Bei Fragen nutzt gerne mein Musik-Tanz-Pilates-Kontaktformular.

 

musikgarten susanne hirner

Nackenverspannungen? Relax !

Neu: Fit mit Baby Plätze frei ab März

zumba susanne hirner

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

vorherige Seite: Babymusikgarten
nächste Seite: Pilates