Menü

Fit mit Baby - Knuddel Dich Fit im FAM in München-Allach

Neu: Es gibt jetzt Teil II für Fortgeschrittene

das perfekte Rundumtraining mit Baby. Das Baby ist nicht nur dabei sondern ein Teil des Trainings. 

Hier geht es zur Fit mit Baby I und II Anmeldung

Dank Baby schneller fit und wieder in Form

Die Babys lieben es, den Rhythmus der Musik und Deiner Bewegungen zu spüren. Danach geht es am Boden weiter und auch da ist Dein Baby aktiv dabei und ihr werdet Spaß haben. Den Effekt der Beckenbodengerechten Übungen wirst Du sicher schnell spüren. Dein Bauch wird flacher und fester, Dein Rücken stabiler und Du kommst langsam wieder in die alte Form (oder sogar besser?) Du und Dein Baby sollen sich wohlfühlen! Wir verbrennen ordentlich Kalorien, lass Dich mitreissen vom Rhythmus und vergiss Deine brennenden Beine :-)) Keine Vorkenntnisse oder besondere Begabungen nötig. Just for Fun and Form

Perfekte Mischung für Dich und Dein Baby

Bei allen Übungen ist Dein Baby integriert und bei Dir.  Es gibt auch Kniereiter, Flugspiele und viele andere Bewegungen die deinem Baby gefallen werden. Lieblingsübungen für Dein Baby werden vielleicht die Blubberwelle oder doch eher der Kuckuckstütz? Vielleicht finden aber auch die Eisenbahnpushs kleine Fans.

Als Beckenbodentrainerin, Pilatestrainerin, Tanzpädagogin, Krankenschwester und Musikgartenanleiterin kann ich Dir und Deinem Baby die perfekte Mischung anbieten für viel gemeinsamen Spaß. Warnung: so ganz ohne schwitzen wird es nicht abgehen ;-))

Im Kurs kannst Du jederzeit Stillpausen einlegen oder Dich wenn nötig ganz um Dein Kind kümmern. Ihr sollt Euch beide rundum wohlfühlen. Die Kursdauer ist extra mit 75 Minuten lange genug angelegt so daß Du auch wenn Du zwischendurch stillst oder fütterst viel vom Kurs mitbekommst.

Der ideale Kursbeginn ist ab 2-3 Monate nach der Geburt so lange wie es Spass macht. Hol Dir im Zweifel das o.k. vom Doc.

Der Kurs findet im FAMilienzentrum Allach Untermenzing statt. Das ist ganz wunderbar weil die Möglichkeit besteht sich vorher zum gemeinsamen Frühstück zu verabreden in unserem Cafe. Und auch weil wir einen schönen grossen und luftigen Raum für uns haben. 

Mittwochs jeweils von 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr Kurs I für Mamis mit Babys von ca. 2 -8 Monate mit und ohne Rückbildungserfahrung

Donnerstags jeweils von 9.20 Uhr bis 10-35 Uhr Kurs II für Mamis die schon in Kurs I waren oder bereits einen Rückbildungskurs besucht haben. Hier sind auch Krabbelkinder willkommen. Bis zum Laufalter, ca. 18 Monate. 

Hier geht es zur Fit mit Baby Anmeldung

Gerne berate ich Dich auch bei auftauchenden Fragen oder Problemen. 

Wichtig ist noch zu wissen dass meine Kurse immer hybrid stattfinden. 

Diese Kurse findet im Familienzentrum Allach statt. Du kannst z.B. im Urlaub oder bei Erkältung jederzeit auch online teilnehmen. Kein Problem. Für technische Probleme und Ausfälle kann ich allerdings keine Garantie übernehmen. 

 

Noch freie Plätze in Fit mit Baby II

Die Anmeldung für die Kurse ab April startet am 11.02.24

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Individuell und Intensiv. Probiere es aus!

vorherige Seite: Entspannungskurse
nächste Seite: Pilates Personaltraining