Menü

Fit mit Baby - Knuddel Dich Fit im FAM in München-Allach

das perfekte Rundumtraining mit Baby. Das Baby ist nicht nur dabei sondern ein Teil des Trainings. 

hier geht es direkt zur Anmeldung

Dank Baby schneller fit und wieder in Form

Die Babys lieben es, den Rhythmus der Musik und Deiner Bewegungen zu spüren. Danach geht es am Boden weiter und auch da ist Dein Baby aktiv dabei und ihr werdet Spaß haben. Den Effekt der Beckenbodengerechten Übungen wirst Du sicher schnell spüren. Dein Bauch wird flacher und fester, Dein Rücken stabiler und Du kommst langsam wieder in die alte Form (oder sogar besser?) Du und Dein Baby sollen sich wohlfühlen! Knuddel Dich fit :-)) - und ja! das klappt!! Ohne Stress.

Perfekte Mischung für Dich und Dein Baby

Bei allen Übungen ist Dein Baby integriert und bei Dir.  Es gibt auch Kniereiter, Flugspiele und viele andere Bewegungen die deinem Baby gefallen werden. Lieblingsübungen für Dein Baby werden vielleicht die Blubberwelle oder doch eher der Kuckuckstütz? Vielleicht finden aber auch die Eisenbahnpushs kleine Fans.

Als Beckenbodentrainerin, Pilatestrainerin, Zumbainstructor, Krankenschwester und Babymusikgartenanleiterin kann ich Dir und Deinem Baby die perfekte Mischung anbieten für viel gemeinsamen Spaß aaaaaber so ganz ohne schwitzen wird es nicht abgehen ;-))

Im Kurs kannst Du jederzeit Stillpausen einlegen oder Dich wenn nötig ganz um Dein Kind kümmern. Ihr sollt Euch beide rundum wohlfühlen. Die Kursdauer ist extra mit 75 Minuten lange genug angelegt so daß Du auch wenn Du zwischendurch stillst oder fütterst viel vom Kurs mitbekommst.

Der ideale Kursbeginn ab 3 Monate nach der Geburt bis Krabbelalter.

Der Kurs findet im FAMilienzentrum Allach Untermenzing statt. Das ist ganz wunderbar weil die Möglichkeit besteht sich vorher zum gemeinsamen Frühstück zu verabreden in unserem Cafe. 

Mittwochs jeweils von 10.45 Uhr bis 12.00 Uhr

Kurs 1: 22.09.2021 - 27.10.2021

Kurs 2 : 10.11.2021 - 12.01.2021

Kurs 3: 19.01.2021 - 23.02.2021

hier geht es direkt zur Anmeldung

Gerne berate ich Dich auch bei auftauchenden Fragen oder Problemen. 

Wichtig ist noch zu wissen dass meine Kurse immer in der Form stattfinden die gerade erlaubt ist. Du kannst Dich also darauf verlassen: der Kurs findet zu 100 % statt!

Gerne übertrage ich die Stunde auch hybrid. Dann kannst Du bei Bedarf von zuhause aus dabei sein.

Dieser Kurs findet im Familienzentrum Allach statt. Du kannst falls Du nicht live dabei sein kannst auch online teilnehmen. Kein Problem. 

 

Die Anmeldung zu den Herbstkursen 2021 ist ab sofort möglich! Ich freue mich auf Dich!

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

vorherige Seite: Entspannungskurse
nächste Seite: Onlinekurse