Menü
Die wenigsten Kinder wollen lange stillsitzen, deshalb neu: Musik und Tanz für kleine Flitzemäuse

Babymusikgarten mit Susanne Hirner in München-Allach

„Eine wunderschöne Zeit ganz für mich und Ferdinand"

Vera Pietra

Infos und Anmeldung Musikgarten für kleine Flitzemäuse

 

Sicher, vertraut und geborgen auf Mamas Schoß erlebt ihr Baby hier ein Bad aus Klängen und Tönen. Beim gemeinsamen Singen, Schaukeln, Tanzen und Wiegen fühlen sich die Kinder geborgen und  wohl. Das sehen, hören und spüren wir als Erwachsene dann auch :-)) Sobald die Kinder krabbeln oder laufen verändert sich die Stunde hin zum selbst ausprobieren und zu mehr Bewegung. Jede Gruppe, jedes Kind ist anders und ich gestalte die Stunde immer den Bedürfnissen entsprechend so dass es für alle eine schöne und für passende Stunde wird. 

Genießen Sie die gemeinsame Zeit im Babymusikgarten

Beim Musizieren auf einfachen Instrumenten lauschen die Babys zunächst interessiert, wollen dann aber bald aktiv daran teilnehmen. Freu Dich  mit den kleinen Mäusen über die wöchentlichen Neuentdeckungen. Mein Ziel ist es dass die Babys und Mamas am Ende der Stunde fröhlich und entspannt nach Hause gehen. Deshalb habe ich ein klares Konzept aber halte mich oft nicht dran ;-)). Ohrwürmer können erfahrungsgemäss auch mal eine Woche anhalten.

So früh schon Musikgarten für Babys ? Sollen wir lieber warten?

Neugeborene sind „Ohren- und Fühlmenschen“. Deshalb genießen sie den Musikgarten für Babys sehr. Es ist schön, bereits vor dem Laufalter den Musikgarten zu besuchen da sich zu diesem Zeitpunkt die Kinder ganz auf die Musik einlassen. Der Musikgarten ist im Prinzip gleich nach der Geburt genau das Richtige. Oder auch später. Er ist eigentlich immer genau das Richtige. Ganz egal, wie alt Dein Kind ist - der Musikgarten passt immer und der Startzeitpunkt auch. Das Programm passe ich an jede Gruppe individuell an.

Den Musikgarten für Babys kennenlernen

Da Babys am liebsten in vertrauter konstanter Umgebung sind ist ein schnuppern nur in Ausnahmefällen möglich. 
Eine Teilnahme mit 2 Kindern ist nach Absprache auch möglich.

Fragen? Die beantworte ich schnellstmöglich und gerne über mein Kontaktformular

Kein Platz mehr frei? Bitte setz Dich auf die Warteliste und schreibe mir. Ich biete gerne Zusatzkurse an. Häufig gibt es noch Umbuchungen oder Stornierungen, also da tut sich schon noch was.....  und alle auf der Warteliste werden vorab informiert wenn ein neue Kurse starten. Nach und Vor dem Kurs gibt es in den Räumen des FAM Frühstück. Ein idealer Ort um Kontakte zu schliessen oder einfach nur da zu sein. Für dein Kind gibt es hier reichlich Spielkameraden und eine passende Umgebung.

Bitte beachte die Stornoregeln bei der Anmeldung.

 

babymusikgarten susanne hirner

Noch freie Plätze in Fit mit Baby II

Die Anmeldung für die Kurse ab April startet am 11.02.24

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Individuell und Intensiv. Probiere es aus!

vorherige Seite: Home
nächste Seite: Musikgarten