Rechte Newsspalte

Die Frühjahrskurse 2020 sind ab sofort hier online 

Entspannungskurs Blockkurs im Januar 2020, jettz anmelden!

Und ganz neu: Fit mit Baby ab Herbst im FAM!

Workshop: Entspannter Nacken!

zumba susanne hirner

Gönn Dir eine Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining. Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

logo des pilatesverbandes


Onlinekurse

DAS HAT SICH WÄHREND DES SHUTDOWNS BEWÄHRT: Onlineunterricht über das Portal Zoom

Gerne erkläre ich Dir wie das funktioniert falls Du Dir unsicher bist ob das was für Dich ist.

Jeder meiner Pilateskurse  und Entspannungskurse kann auf Anfrage Online besucht werden.  Ich übertrage direkt aus dem Unterrichtsraum zu Dir nach Hause. So bist Du Teil einer Gruppe ohne aus dem Haus zu gehen.

Du kannst mit Bild teilnehmen, das ermöglicht mir Dich zu korrigieren. Es ist aber wenn von Dir bevorzugt auch möglich ohne Bild teilzunehmen. 
Als Service dazu zeichne ich die Stunde auf und Du bekommst sie am Tag danach zugeschickt. So kannst Du mehrmals die Woche Pilates machen zum gleichen Preis.

 

Infos über mein Kontaktformular

_________________________________ 

GET FIT MIT BABY AT HOME

Auch hier kannst Du einfach beim Livekurs Online dabei sein. 

Das ist super wenn Du lieber zuhause trainierst und trotzdem Teil einer Gruppe sein willst mit persönlicher Betreuung. Du kannst Fragen stellen, Wünsche äußern und Dich mit den Anderen die Live sind auch austauschen.

Der Vorteil zuhause ist: dein Baby hat seine vertraute Umgebung, Du kannst ganz wie du magst das Baby tragen oder neben Dir haben.
Wir beginnen im Stehen und spüren ganz sicher unsere Beinmuskeln beim Tanzen, danach gehts am Boden weiter mit Übungen für Rückbildung, Bauch und Rumpfmuskulatur.
Du wirst sehen: die perfekte Mischung....zwischendruch singen wir mal was für die Mäuse....
Dein Baby ist voll mit einbezogen, das Motto lautet: Knuddel Dich fit.

 

Alle meine Pilates , Entspannungs- und Zumbakurse (Mittelstufen und Fortgeschrittenenkurse) finden seit 6 Wochen Online statt über die Plattform Zoom. Das ist einfach zu bedienen, funktioniert super und macht richtig Spaß. Hier freue mich mich sehr über neue zusätzliche Teilnehmer. Einstieg ab sofort möglich . Die Onlinestunden finden zwischen 7 Uhr morgens und 21 Uhr abends statt. An verschiedensten Tagen.

 

Mein spezieller Service für Euch: ihr bekommt zusätzlich immer wieder Videos mit den aktuellen Inhalten so dass ihr die Stunden beliebig wiederholen könnt.

Ich freue mich über eine Email (oder einen Anruf) von Euch . Am einfachsten direkt hier über den Link: Kontakt