​​​​​

​​

Rechte Newsspalte

Die Kurse 2019 sind ab sofort hier online 

Im Zumba Nachteulenkurs Dienstag 21.10 Uhr bis 21.55 Uhr sind noch Plätze frei!!

 Vormerkungen für die Kurse Progressive Muskelentspannung und  Autogenes Training  sind ab sofort für 2019 möglich! Wird von den Krankenkassen gefördert mit 75-100 % der Kursgebühr Die Kurstermine plane ich nach Absprache mit Euch!

Ich bin jetzt auch zertifizierte Beckenboden Trainerin :-)  nach dem BEBO Konzept. 

zumba susanne hirner

Gönn Dir eine Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining. Klick doch mal auf: www.muenchenpilates.de

logo des pilatesverbandes


Diese Seite drucken

Progressive Muskelentspannung

Diese Kurs plane ich gerne individuell nach ihren Wünschen.

Die Krankenkassen übernehmen 75 % bis 100 % der Kosten.

Bitte merken Sie sich gerne hier vor: Anfrageformular