Menü

Neu: Baby - Bauch - Töne 
der Kurs für alle werdenden Mamis

wohluend - verbindend - entspannend - Tönen zur Geburtserleichterung - Zeit für Dich mit Deinem Baby

Pränatales Singen für mich und Dich  ca. ab der 25. Schwangerschaftswoche


Auf dein Baby wirkt Deine Stimme anregend und zugleich beruhigend. Tiefenatmung und Tönen unterstützen Dich bei der Geburt. Wir singen gemeinsam - erlebe die Kraft der Gruppe. Diese einfachen und schönen Lieder wirst Du bestimmt auch nach der Geburt gerne singen. Sie werden Dein Baby beruhigen da es sie bereits kennt. Probier es aus. Da man ja nie weiss vor einer Geburt .......jede Stunde ist einzeln buchbar, aber viel schönes ist es wenn Du bei allen 4 Terminen dabei sein kannst. 

Diese Stunde ist für die Zeit vor, während und nach der Geburt ganz wunderbar

Zeit zum Geniessen in der Schwangerschaft

Zeit für Euch Beide nehmen

das Tönen, die Kraft der Stimme für die Geburt mitnehmen

beruhigende Lieder nach der Geburt

Bitte melde Dich bei Interesse, ich biete sehr gerne einen Kurs an nach Absprache.

Und nach der Geburt?

Gerne begleite ich Dich weiter in meinem "Fit mit Baby - Knuddel Dich Fit " Kurs. Oder ich würde mich auch riesig freuen Dich im Baby Musikgarten wieder zu sehen (ab ca. 2 Monate) Hier gibt es viele verschiedene Gruppen. In all meinen Kursen ist es mir wichtig dass sich jeder wohlfühlt. Ich freue mich auf jede Stunde da ich sehe dass sie allen gut tut, Baby, Mama und auch mir. 

Knuddel dich fit

Der Kurs findet live im FAM statt in einem sehr grossen schönen Raum. Falls es Dir lieber ist kannst Du aber auch online teilnehmen oder jedesmal anders. Ich übertrage immer parallel. Der Vorteil zuhause ist: dein Baby hat seine vertraute Umgebung. Im FAM ist es lustiger, abwechslungsreicher und natürlich auch persönlicher. 
Wir beginnen am Boden mit effektiven Übungen zur Rückbildung, für (oder gegen ;-)) deinen Bauch und dein Rücken kann sicher auch vom Tragen des Babys tragen  Entlastung und eine gründliche Stärkung brauchen. Nach 45 Minuten gehts auf die Tanzfläche mit Deinem Baby in der Trage oder alternativ neben Dir am Boden. 
Du wirst sehen: die perfekte Mischung....die kleinen Mäuse sind immer voll dabei. So kannst Du Dich fit machen und Dein Baby geniesst die 75 Minuten... Wir singen, schaukeln, wippen, federn, lachen, stillen ganz wie es gerade für Dich und die anderen Mamas passt. Durch meine vielfältigen Ausbildungen und Erfahrungen kann ich ganz auf Dich und die Wünsche der Gruppe eingehen.
Dein Baby ist voll mit einbezogen! Unser Motto ist: Knuddel Dich fit. Melde dich einfach zum ganz normalen Fit mit Baby Kurs an. Du kannst jede Stunde spontan entscheiden ob Du online oder live dabei bist.

Du hast Fragen? 
Ich freue mich über eine Email oder einen Anruf(089/81889687 ich rufe zurück) 

Jetzt anmelden für die Frühjahrskurse. Die Anmeldung für die Sommerkurse startet im März.

Alle Musikgartenkurse müssen leider pausieren weil ich längeranhaltende Stimmprobleme habe. Gerne schreibe ich Dir sobald wir wieder starten.

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Individuell und Intensiv

vorherige Seite: Onlinekurse
nächste Seite: Pilates Personaltraining