Menü
Alle kleinen Mäuse lieben es sich zu bewegen.
Deshalb NEU der Bewegungsmusikgarten für kleine Flitzemäuse! 

Der Musikgarten von Susanne Hirner – für Eltern und Kinder 

„Susanne verbindet Professionalität und Kompetenz auf wunderbare Weise mit einer persönlichen Atmosphäre. Der Musikgarten ist auch für meine dritte Tochter und mich immer wieder eine Wohltat"

Dr. Hanna Seitz

Infos und Anmeldung Bewegter Musikgarten für kleine Flitzemäuse

maximal 10 Kinder mit Eltern (gerne auch Großeltern)

Mit Musik durch die Jahreszeiten

Wir lassen den Wind sausen, spüren die Igelstacheln, trommeln wie ein wildes Gewitter und leise sanfte Regentropfen auf dem Glockenspiel hören sich wunderschön an. Mit allen Sinnen nehmen wir die Jahreszeiten wahr. Wir riechen, schmecken, spüren, hören, sehen. Wir sind aktiv oder hören einfach nur zu. Da das alles sooooo interessant ist sind auch eher schüchterne Kinder schnell dabei. 

Instrumente im Musikgarten für Kinder

Klanghölzer, Glöckchen, Rasseln, Trommeln und Xylophone wecken die Lust am Ausprobieren in jedem Kind. Die Kinder lieben meine Handpuppe Mimi, die immer neue Ideen und Dinge auf Lager hat, und ganz besonders auch Babalu, das Babatier, das uns immer wieder besucht. Lass Dich von meinem Konzept überraschen!

Kinder lieben den Musikgarten

In der entspannten und offenen Kursatmosphäre werden vielfältige neue Erfahrungen möglich. Die Lieder, Themen und Erlebnisse im Musikgarten werden zu einer Bereicherung eures Familienalltags. Die Kinder erleben sich als Teil einer festen Gruppe und lernen nebenbei Sozialverhalten. Jeder darf so sein wie er ist. Ein kunterbuntes Erlebnis das nicht nur vorbeizieht sondern mitnimmt.

Bei Fragen nutzt gerne mein Musik-Tanz-Pilates-Kontaktformular.

Geschwisterkinder können nach Absprache mitgebracht werden.  Du hast Zwillinge? Dann bezahlst Du 1,5 x die Kursgebühr. Bitte melde ein Kind an und schreibe mir. Dann reduziere ich in diesem Kurs die Teilnehmerzahl. 

musikgarten susanne hirner

Noch freie Plätze in Fit mit Baby II

Die Anmeldung für die Kurse ab April startet am 11.02.24

Schnupperstunde in meinem Studio für Pilates Personaltraining? Individuell und Intensiv. Probiere es aus!

vorherige Seite: Babymusikgarten
nächste Seite: Pilates